Lernen Sie mich kennen

Mein Name ist Eileen Dörig und ich bin Ihre erfahrene Hautexpertin in Wittenburg.

Bereits in meiner dreijährigen Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin wurde mir sehr schnell klar, dass dieser Beruf mein absoluter Traumjob ist.
Ich schloss meine Ausbildung im größten Day Spa Deutschlands ab und verwöhnte die Gäste namhafter Luxus Hotels mit Wohlfühl- und Wellnessbehandlungen.

2016 begann ich in einer familiengeführten Parfümerie.
Hier konnte ich meine Kunden auch endlich über einen längeren Zeitraum begleiten und zu einer schöneren Haut verhelfen. Die effektiven Ergebnisse einer zielorientierten Kosmetikbehandlung haben mich schon immer fasziniert. Eine Vielzahl von Luxusprodukten und zauberhaften Düften erweiterten mein Fachwissen und die Liebe zu meinem Beruf.
Durch zahlreiche Weiterbildungen in Dermatologie, Hautanalyse, Wirkstoffkosmetik und Apparative Behandlungen entwickelte sich eine große Leidenschaft für Anti Aging.

Doch das, war mir noch nicht genug, ich verfolgte einen Traum.

Ein riesiger Wunsch erfüllte sich für mich 2019, mit der Selbstständigkeit. Mein Kosmetikinstitut „Die Schönerie“ im Herzen von Wittenburg wurde geboren. Als Hautexpertin mit über 11 Jahren Berufserfahrung, bin ich für meine Kunden eine wirksame Unterstützung, besonders bei dem Wunsch nach Hautbildverbesserung und Hautverjüngung.

Meinen Fokus lege ich dabei in wirksame Behandlungskonzepte mit Sofort- und Langzeiteffekt. Ich habe erkannt, dass es nicht reicht nur die Symptome von Hautproblemen zu bekämpfen, sondern dass die Haut ganzheitlich betrachtet werden muss und der Ursache auf den Grund zu gehen ist.
Ich litt selbst Jahre lang an einer Hautkrankheit und weiß genau wie es sich anfühlt und was das für ein Leidensweg ist. Mein Ziel ist es, Menschen auf Ihrem Weg zu einer natürlichen und gesunden, schönen Haut zu begleiten und zu unterstützen.

Um immer bestmögliche Ergebnisse bieten zu können, liegt mir eine ehrliche und kooperative Zusammenarbeit sehr am Herzen.